Wie die Pouchoskopie generell abläuft und wie meine erste Pouch-Spiegelung verlaufen ist...

März 2019: Es sind fast zwei Monate seit meinem letzten Blogeintrag vergangen. In der Zeit ist viel passiert. An Weihnachten 2018 musste ich die Notaufnahme mit einem Subileus aufsuchen...

Am Ende eines jeden Jahres schauen wir zurück, wägen ab was gut und was schlecht lief und wie nah wir unseren Zielen gekommen sind. Was im vergangenen Jahr schief lief soll im neuen Jahr besser werden. Mit vielen Plänen und voller Hoffnung starten wir in das neue Jahr. Wie man seinen Plänen treu bleibt und warum das eigentlich so verdammt schwierig ist...

Ich LIEBE schwimmen und war nun endlich zum ersten Mal mit meinem Stoma in einer Therme! Lest alles über meine Erfahrung und wie ich mich auf diesen Ausflug vorbereitet habe.

Vielleicht kennt ihr das auch. Man liegt im Krankenhaus, ist gelangweilt und frustriert und scrollt sich so durch soziale Medien...
Ich werde oft gefragt "Was machst du eigentlich den ganzen Tag?" und "Fällt dir nicht die Decke auf den Kopf?". Hier ist die Antwort...

Was TCM ist und welche Erfahrungen ich damit gemacht habe.

Ein Teil von mir fehlt und an ihn geht dieser Brief..

Was dieses Thema mit CED zu tun hat? Für mich sehr viel.


Mehr anzeigen